0621 / 79 930 19

Willkommen beim Hundehort Mannheim

Über uns

Als Hundebesitzer, der berufstätig ist, habe ich selbst gemerkt, wie schwer es manchmal ist, meinem eigenen Vierbeiner gerecht zu werden. Aus dieser „eigenen Not“ heraus gründete ich 2006 einen Dogwalker-Service. Seither kümmere ich mich um das „Gassigehwohl“ von Hunden in Mannheim, wenn Frauchen und Herrchen aus zeitlichen oder anderen Gründen verhindert sind. Nach über 2 Jahren Dogwalker-Erfahrungen passte ich meine Dienstleistungen den Wünschen der Vierbeiner nach einer Ganztagesbetreuung an.

Aus dem Dogwalker-Service Mannheim wurde im November 2008 nun der Hundehort Mannheim. Hier werden Hunde professionell von Morgens bis Abends betreut. Dazu gehören nicht nur kleinere und größere Spielesessions und die dazugehörigen Streicheleinheiten, sondern eine rund um Betreuung der Vierbeiner und viel Auslauf auf unseren Außenbereichen.

Seit 2010 sind wir jetzt auf einem größeren und noch hundegerechterem Gelände in Mannheim Wallstadt zu finden. Und wurden durch das Veterinäramt Mannheim laut § 11 Tierschutzgesetz überprüft und zugelassen.